
Manuel Baums Ujsberg konnte nach einem 1: 1-Unentschieden in der Nacht den FC Bayern München aufhalten.
Der bayerische Nationaltrainer Niko Kovac hat für die Abwicklung des Derbys bezahlt und Augsburg die Chance gegeben, einen wertvollen Punkt in der Allianz Arena zu holen.
Kovac nahm das Spiel mit einer taktischen Skizze 4-1-4-1, aber er setzte Leon Joritska als Linken zurück und drückte Sandro Wagner und Renato Sanchez von vorn.

Der Mittelfeldspieler Gioritska und der rechte Fuß hatten in der nächtlichen Begegnung eine klare Lücke in der bayerischen Abwehr, was sich auch auf den linken Flügel von Sergei Janabri negativ auswirkte.
Goretska bot keine beleidigende Unterstützung, um Janabi mehrmals zurückzudrängen, was seine Leistung in der ersten Hälfte beeinträchtigte.
Der Druck auf den Klub zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte einen positiven und klaren Effekt auf diese Front, sowohl defensiv als auch offensiv.
Es scheint, dass die Bayern viel leiden werden, wenn er in dieser Saison von Alba oder Kimic verletzt wird, wenn es nur eine Alternative gibt, die Rafinia verletzt h
Ojsborg war auf dem Platz gut platziert und die Gegend war sehr geschlossen, was Thomas Müller, der die falschen Pässe gemacht hatte, dämpfte.
Müller gelang es nicht, die Abwehr des Gegners mit der numerischen Dichte der Augsburger Spieler in der Mitte mit einem guten Verteidigungsverständnis zu lösen, was den deutschen Nationalspieler zu einem Geist auf dem Platz machte.
Tiago oder Khamis Rodriguez sollte Thomas Mueller in der ersten Hälfte oder zumindest in der zweiten Hälfte ersetzen.
Sandro Wagners mangelnde Sensibilität für das Spiel schien während der Begegnung in der Nacht offensichtlich zu sein, mit vielen leichten Chancen in der ersten Halbzeit, einschließlich eines klaren Solos im Torwart.
Abgesehen von der Verschwendung von Möglichkeiten fehlte das Verständnis zwischen Wagner und seinen Teamkollegen, die die Ideen des anderen nicht lesen konnten, völlig.
Die Bayern benötigten dringend die Dienste von Lefandowski, die ihm eine wichtige und effiziente Präsenz auf der bayerischen Seite gaben.
Möglichkeiten verschwenden
Wenn das Kovac-Team in der letzten Spielperiode ein klares Unentschieden hatte, gibt es nichts zu finden, außer die ungewöhnlich verpassten Gelegenheiten.
Renato Sanchez, der während des nächtlichen Treffens eine Schlüsselrolle spielte, war der Löwenanteil der verpassten Gelegenheiten, trotz der guten Leistung und des Mutes, die er beim heutigen Treffen gezeigt hatte.
Baum, der Trainer von Augsburg, spielte ein perfektes Spiel gegen die Fähigkeiten seiner Mannschaft: Er spielte mit einem 3-4-3-Plan, einer hervorragenden Verteilung auf dem Platz und so viel Kontrolle wie möglich beim Spiel der Besitzer.
Ojsborg setzte auf hohen Druck auf die Ballspieler der Bayern-Spieler und trainierte in den Verteidigungsbereichen des Gegners.
Zwar verringerte sich der körperliche Verlust von Augsburg in der zweiten Hälfte, doch der Mut und die fehlende Kapitulation der Mannschaft gegen die Bayern zählen.
Und wir dürfen nicht vergessen, Andreas Lute Tribut zu zollen, der sein Team dank seiner Reaktion auf viele ernsthafte Gelegenheiten während des heutigen Treffens vor einem schweren Verlust rettete.
at.



0 Comments